Gewinnspiel: Mit der WG zum Balaton Sound nach Ungarn

Gepostet in Allgemein, Bernie, Feldkirchen, Graz, Klagenfurt, Villach

Die Vorbereitungen für das Balaton Sound laufen auf Hochtouren. Von 3. – 7. Juli verwandelt sich das Gelände am Balaton See rund um die Ortschaft Zamárdi in Ungarn wieder zum Festival Beach der Superlative. Fünf Tage lang wird auch dieses Jahr Non-stop bei der „5 Tage Beach Party“ gefeiert. Und ihr könnt mit dabei sein und zwar gratis!!!

Das Line Up kann sich wahrhaftig sehen lassen: Armin Van Buren, The Chainsmokers, Tiesto und viele mehr werden das Festival zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

HARDFACTS
Was: Balaton Sound
Wo:: Zamárdi, Lake Balaton, Hungary
Wann: 3. – 7. Juli 2019
Line Up!
Tickets gibt’s hier.

Wie geht’s?

Wir verlosen 3×2 Karten inklusive Übernachtung am Camping Platz Basic. Also los geht’s: Einfach unten in den Kommentaren posten, mit wem ihr gerne zum Festival fahren wollt und warum. Die kreativsten Antworten gewinnen. Gehirnzellen anschmeißen und lasst die Köpfe rauchen! Die Verlosung findet am 18. Juni 2019 statt.

Jetzt teilen

101 Kommentare zu “Gewinnspiel: Mit der WG zum Balaton Sound nach Ungarn

  1. Wen ich zum Balaton sound mitnehmen würde? Ganz klar, meine Freundin und unseren kleinen Panda Lorbi.. Den schleppen wir seit 11 Jahren quer über den ganzen Globus. Ungarn liegt so nh, trotzdem hat er es noch nie dort hin geschafft.

    Schenkt ihr uns die Tickets, schenken wir euch Fotos und Videos von uns am Festival. Pssst… Auch wenn es nur 2 tickets sind, den Panda schummeln wir rein, ist ja nur 10 cm groß

  2. Aloha liebe Kleine Zeitung Crew:)
    Ich würde gerne mit meiner besten Freundin dort hin fahren.
    Wir haben in zwei Tagen die letzten Prüfungen, bevor wir dieses Schuljahr endlich positiv abgeschlossen haben. Auf die stressigen letzten Monate wäre eine Auszeit auf einem Festival genau das richtige. Wir bevorzugen beide eine Pause, in der man nicht nur gechillt am Strand liegen kann, sondern auch viel außergewöhnliches erleben kann. Dadurch hätten wir die Möglichkeit unsere Lieblings DJs, Rapper und andere Künstler in real life zu sehen. Ich flippe alleine beim Gedanken daran aus, die Chance zu haben, Future, G-Eazy und Marshmello zu sehen. Dazu kommt noch die gute Stimmung die dort herrscht und coole Leute, die man kennenlernen kann. Natürlich darf man auch nicht auf das Tanzen vergessen, das wär soo cool.

    Da das ganze auch etwas mehr Kreativität verdient, hier meine traurigen Versuche zu dichten:

    Die Menge tobbt und springt hin und her,
    in der Ferne sieht man das Meer.
    Die Wellen so stürmisch
    wie das Adrenalin im Blut,
    der Beat so rythmisch
    wie die sich nähernde Flut.
    Von der Musik getrieben,
    umgeben von Freunden die wir lieben,
    tanzen wir frei
    und schreien high. (Well, that escalated quickly)

  3. Als pragmatisch rational denkende Mathematikstudentin kann ich mir keine schwerere Aufgabe vorstellen, als etwas Kreatives zu schreiben. Laut Wikipedia ist Kreatives Schreiben eine Bezeichnung für Schreibansätze, die davon ausgehen, dass Schreiben ein kreativ-sprachlicher Prozess ist, zu dem jeder Mensch methodisch angeleitet werden kann. Leider helfen mir keine Definitionen, es gibt auch keine Regeln oder Gesetze beim Kreativen Schreiben. Es herrscht absolutes CHAOS. Es gibt so viele Möglichkeiten, doch ich bekomme einfach nichts aufs Papier. Warum ich es dann überhaupt versuche? Ich würde unglaublich gerne auf das Festival gehen. Einmal weg vom strukturierten Alltag ins (Festival-) Leben. Mitnehmen würde ich meine Mitbewohnerin und gleichzeitig Freundin seit Anbeginn der ersten Kindergartentage. Ironischerweise ist sie sehr kreativ und würde das hier mit Leichtigkeit schreiben. Aber es soll ein Geburtstagsgeschenk für sie werden und somit eine Überraschung. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sollte bei gut 100 Teilnehmern nicht allzu gering sein… man müsste nur kreativ schreiben können. Aber naja, wenn ich gewinnen würde, dann nehme ich den Preis gerne im Namen aller an, die kein Stückchen Kreativität besitzen 🙂

  4. Hi, ich will mit einer Freundin hin.
    Das wird leider nichts, ohne Gewinn.
    Doch nicht verzagen, Carla Kolumna fragen.

    Sie sagte mir: „Schreib rein, geschwind!
    Nur einen Reim, so schwer ist das nicht Kind.“

    Und doch sitz ich hier, ich armer Tor
    und reim so schlecht als wie zuvor.

    Ich bin ja doch recht smart, ist dies da oben
    ja doch ein Göthe Zitat!

    Nun dank ich euch recht herzlich
    und verabschiede mich nur schmerzlich!

  5. Hilfe, ich bin Student, hoffe, das ist ein Argument!
    Bin noch kein Absolvent, mein Leben ist noch Fragment.
    Jedoch bin ich ein Abonnent, also wage ich das Experiment.

    Gerne würde ich in den Orient, Kiribati oder einen anderen Kontinent!
    Aber unsere Welt, die brennt! Daher lebe den Moment im nahem Event!

    Meine Freundin, die träumt, sie wäre gern erholt und gebräunt.
    Sie ist ein absoluter Schönwetterfreund,
    Ganz ein netter, und ich wär so gern ihr Retter!

    Wir haben das Jahr ganz gut geschafft!
    Zwar mit viel Kraft und manchmal auch etwas Hopfensaft,
    In unserer lockeren Wohngemeinschaft.

    Mir reichts mit dem ewigen Schnee,
    Wir wollen unbedingt an den blauen Plattensee.
    Vielleicht sind wir im Cabaret, Egészségedre!

    Timmy Trumpet, Jamie Jones, Rudimental – Instrumental – Transzendental
    Don diablo, the Chainsmokers und Monika Kruse
    Hauptsache kein Pietro Lombardi in Zamárdi, dafür viel kühlen Bacardi!

    Lasst uns feiern und zechen, denn Feiern ist kein Verbrechen!

    Bin für Akzeptanz und Toleranz und für einen gemeinsamen Sonnentanz,
    Austausch mit Nachbarn und Liebe statt Hiebe!

    Der ungarische Balaton ist unsere Dimension,
    Er ist eine Superaktion für meine Inspiration!
    Lasst uns trinken und feiern, aber ganz klar, diesmal nicht in Bayern!

  6. Ich würde total gerne mit einer Freundin hin, weil wir beide unbedingt auf ein Festival wollten diesen Sommer und es auch fürs Budget super wäre die Karten zu gewinnen!!!!

  7. Ich will unbedingt mit meinem Trainer hin….🥰!!! Weil er soll endlich sehen, hören und fühlen, dass ich die beste für ihn bin…..☝🏻😊!!!

  8. Mit meinem Verlobten 😍😍 nach diesem harten Jahr das wir bis jetzt schon hatten wäre das wirklich supi zum Abschalten 😍😍😍
    MUSIK AN WELT AUS !!!
    🍀🍀🍀🍀

  9. There is no better therapy than dancing with your friends without a care in the world! 💃🏼🕺🏽

    Ich würde dieses Erlebnis mit meiner besten Freundin machen wollen. Würden uns wahnsinnig freuen 🥰

  10. Ich möchte mit meiner Festivalqueen Sarah hin!

    Armin van Buuren legt so heiß auf –
    es steigen die Temperaturen,
    das hält doch kein Schwein aus!
    Gott sei Dank kommt DJ Snake,
    mit dem kühlen wir uns ab im Balaton Lake.
    Im Wasser schwimmt auch Funky Fish
    und labert irgendwas auf israelisch.
    Ich versteh kein Wort,
    von dem was er sagt
    und kraul deshalb fort,
    bevor er mich weiter plagt.

    Oh mein Gott, wer steht denn da?
    Ist es tatsächlich Paul Kalkbrenna?
    Ich geh zu ihm hin,
    doch da kommt J. Balvin,
    mit Sean Paul im Gepäck,
    rennen alle 3 gemeinsam weg.

    Ich merk jetzt grad mein Bauch knurrt so,
    drum hol ich mir Curry mit Marshmello.
    Satt und gut drauf, geht’s ab zu Nicky Romero,
    denn er ist mein personal Romeo!

    Es wird W!ld getanzt,
    die Leute lassen sich fallen,
    Beatz in die Köpfe gepflanzt,
    das gefällt wirklich allen.

    Nun wird’s Zeit für Klo,
    doch da sitzt schon DJ Tiesto.
    Er trägt eine weiße, luftige Bluse-
    sieht aus als hätt er die von Monika Kruse.

    „The Future is now“
    hör ich wen laut singen;
    Killy, Buddy und Nusha
    sind voll am springen.

    Der Tag vergeht leider richtig schnell,
    bald ist Nachtruhe, das ist offiziell.

    Well Hello sagt noch gute Nacht
    Ich leg mich hin und stell den Wecker auf acht.

    1. Liebe Antoinette,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast 2 Tickets gewonnen 🙂
      Bitte schick uns ein Mail an marketing@kleinezeitung.at mit den folgenden Kontaktdaten:
      Vorname
      Nachname
      E-Mail
      + Kontaktdaten deiner Begleitung

      Viel Spaß beim Balaton Sound Festival!
      Das Kleine Zeitung-Team

  11. Ich und mein guter Freund Lukas sind sehr interessiert an diesem Festival.

    Als Neues DJ’Duo aus Oberkärnten, aus dem Hause, House wäre dies unser erstes gemeinsames Musik-Festival, wo dieser Bereich von Musik lastig gespielt wird, was wir feiern, aber wir, hier in unserem Land selten geboten bekommen.

    Daher wäre dies ideal um uns ein unvergessliches Erlebnis zu schenken und um unser DJ-Dasein in diesem Bereich zu steigern, durch zusätzliche Erfahrungen in diesem Bereich.

    Danke für dieses Gewinnspiel!

  12. Ich würde gerne mit meinem Bruder auf dieses Festival 🙂
    Da er in letzter Zeit aufgrund einer Krankheit auf viel verzichten musste, ist ihm eine schöne Zeit vergönnt, außerdem treffen die acts genau unseren Geschmack und wir würden so unvergesslich in den Sommer starten 🤩

  13. Ich möchte garnicht gewinnen. Ich spiele nur mit, um weitere 5 Minuten zu prokrastinieren. Alle Fenster sind bereits geputzt, der Boden gewischt und der Kaktuss gegossen. Mein Kommilitone in meiner Wg sieht bereits die 4 Elefantendoku. Also sollten wir gewinnen, ist genaun die letzte Woche der Prüfungswoche. Da könnten wir wenigstens ohne schlechtem Gewissen schlafen. – Da wir betrunken sind.

  14. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin fahren, wir sehen uns viel zu selten, da ich nun in einem anderen Bundesland lebe und beruflich total verplant bin. 😁 Das wär die perfekte Gelegenheit um unsere guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen und wieder Gas zu geben! 😂☝️ Da wie beide in einer Beziehung sind und schon am planen für die Zukunft sind, wär das noch der perfekte Abschluss bevor es ernst wird. 😉

  15. Für meine allerbeste Freundin. Ich kenne sie seit dem Kindergarten und mittlerweile sind es 22 Jahre. Sie ist gerade im Ausland und kommt Ende Juni nachhause. Es wäre das perfekte Willkommensgschenk!!! 😀 v. a. Weil ich sie schon so lange nicht mehr gesehen habe, wäre ein bisschen gemeinsame Zeit auf so einem Hammer Festival echt mega!!! 🤗 🤗 🤗

  16. Ich würde die Karten meinem Bruder schenken, weil er die Musik liebt und lebt! Ein bisschen Ablenkung tut ihm gerade sicher gut- und was eignet sich dazu besser?? ♥️

  17. Festival is it bitches!💕
    Ich würde mit meiner besten Freundin dorthin.
    Wir wollten beide immer schon mal bei nem Festival dabei sein (und außerdem schulde ich ihr was, ich vernachlässige sie zurzeit etwas. da mein Freund auch bald weg ist und ich jede freie Minute mit ihm verbringen möchte)
    queen wenn du das liest dann i love u und ich hoffe wir zwei haben Glück

  18. Mit meiner besten Freundin seit 18 Jahren und Mitbewohnerin. Habe in der Zeit auch Geburtstag, und nach unserer Matura haben wir uns das wohl sehr verdient 🤩

  19. Hasta la vista – Sauf ma an kanista!! 🥳 köma uns wieder volllaufen lassen wie a badewanne 😂😂😂 mit meiner Zwillingsschwester ❤️

  20. Die Ohren sind gespitzt, die Körper ganz verschwitzt.
    Tanzen Tag und Nacht, Blasen an die Macht.
    Pflaster drauf und Bierli rein, man weiß es schon im vorhinein..
    Gespart wird jeder Cent, nur dass man im Zelte pennt.
    Festivals sind auch schön teuer, da bleibt der Urlaub aus heuer.
    Wären die Karten geschenkt, gibt es noch ein Happy End.
    Wir sind nicht mehr die jüngsten, dafür bleiben wir am längsten.
    Fürs Tomorrowland waren wir zu langsam, somit hoffen wir auf Ungarn.
    Der letzte Reim war nicht so gut, deshalb hauen wir drauf den Hut.
    Wir sagen Danke und heben die Pranke

    1. Liebe/r KaLu,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast 2 Tickets gewonnen 🙂
      Bitte schick uns ein Mail an marketing@kleinezeitung.at mit den folgenden Kontaktdaten:
      Vorname
      Nachname
      E-Mail
      + Kontaktdaten deiner Begleitung

      Viel Spaß beim Balaton Sound Festival!
      Das Kleine Zeitung-Team

  21. Fakt ist: Festivalbänder halten länger als unsere Beziehungen!
    Wir bräuchten wir mal wieder was langfristiges, da wäre ein Balaton Sound band optimal! 😉
    Balaton Sound wär a Traum!

  22. Ich würd mit meiner Freundin hinfahren. Bin Student und hab leider (trotz zwei nebenjobs) nicht wirklich viel Geld, weshalb wir uns auch kein großen Urlaub leisten können. Ich würd ihr gern eine Freude machen und mit ihr nach Ungarn zum Festival reisen.

  23. Mit meinem bruder/mitbewohner da wir dringend einmal urlaub von unserer wohnung brauchen! und da würde es sich super treffen am balaton zu campen, feiern und spaß haben. Und wir waren schon ein paar mal da und kennen die super stimmung und das tolle ambiente am festival. Wir haben uns auch geschworen das wir sicher nochmal wieder kommen wollen 😊

  24. Hi, wir sind die Tatjana’s und dieses Jahr wollen wir nicht auf die Bahamas. Diesmal wollen wir nach Ungarn, das wär eine der ganz großen Nummern. Wir wollen auch keinen Marathon, wir wollen nur auf’s Balatlon. Wir wollen zusammen verreisen, am Liebsten sind uns Auslandsreisen. Dies mit einer Wonne Sonne und ganz viel guter Laune, dass ich nur so staune. Sonne, Spaß und gute Musik – ja, des wär ein schöner Rückblick. Wenn wir von euch die Tickets kriegen, würdet ihr über unsere Herzen siegen. Drum nehmt euch ein Herz und ersparrt uns den Schmerz. Warum sollen gerade WIR gewinnen? Wir sind halt nicht ganz bei Sinnen. Drum wärs mit uns auch ganz schön lustig, noch dazu sind wir immer durstig. Unbedingt müssen wir zusammen hin, denn unsere Freundschaft ist der größte Gewinn. Electric Dance ist unsere größte Romance!!!
    Liebe Grüße
    Eure Tati O. & Tati H.

  25. Mit der besten Mitbewohnerin Luisa, da wir beide seit 2 Monaten im dauerlernstress sind und unser Budget für diesen Sommer gerade mal für 2 sandmuschel, um auf Balkonien zu urlauben, reicht.
    Der Balaton wäre mit seiner Tiefe auch genau das richtige für uns zwei Freizeit Schwimmer 🙂 wir haben beide leider noch nie Ungarn besichtigen können, also wäre der Balaton sound perfekt um einen guten neuen nachbarschaftlichen Eindruck zu bekommen und zu hinterlassen, im übrigen bin ich der größte Gulasch Fan den es gibt und es wäre der perfekte Abschluss fürs Sommersemester nach einen erfolgreichen & lern intensiven Jahr.

  26. „Good vibes all the way“ – Das ist mein Motto auf Festivals. Ich habe schon unterschiedlichste Festivals besucht und ich kann nicht sagen woran es liegt, aber es herrscht immer gute & stressfreie Stimmung und deshalb liebe ich es ein Teil der Crew auf Festivals zu sein.
    Ich würde mich mega freuen, wenn ich das Festival „Balaton Sound“ mit meiner Schwester besuchen könnte, weil wir noch nie am Plattensee waren, es lieben neue Leute kennenzulernen & gute Musik zu hören.

  27. Balaton Sound
    Wenig Gwaund
    Meine Chicas und ich
    Sind bsoffen fürchterlich
    Armin van Buren?
    Da tanzen die H****
    Gebt uns die Karten
    Wir können nicht warten
    Denn Schlafen im Zelt
    Ist besser als Geld 👯‍♀️🎉
    Ok Spaß beiseite, meine beste Freundin und ich würden uns wirklich unheimlich über die Karten freuen! 🤩 Hoffe das Kommentar war kreativ genug 😉

  28. Ich würde gerne meine Freundin mitnehmen 👯‍♀️, da es sich als perfekter Start in unsere letzten Ferien darstellt, bevor wir danach den ganzen Sommer an unserer Diplomarbeit arbeiten müssen. Aber nicht nur deswegen, denn wir beide sind die größten Armin Van Buren Fans 💥 welches für uns ein einmaliges Erlebnis werden würde.

  29. Hey Hoy
    Also da meine Freundinnen/Freunde und ich die größten Partypeople sind würde ich gerne die Karten für uns gewinnen..
    Mit uns hat die Nacht kein Ende!!!!!
    A little party kills nobody 🎉🎉🎉

  30. Ich würde gerne mit meinen Freunden Denise, Katrin, Anna und Rene hinfahren und diese 2 Karten würden unser Budget sehr erleichtern.
    Da wir alle sehr jung sind und einfach mal Party machen wollen würden wir uns sehr freuen über diese Karten 😎

  31. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin zum Balaton Sound Festival. Warum? Ganz einfach: Wir haben schon so manche Party und Festival unsicher gemacht, Momente erlebt und Leute getroffen die wir nie vergessen werden, Nächte zu Morgenstunden gemacht, im Regen getanzt und unsere übelsten Geschichten gemeinsam erlebt. Und weil erfahrungsgemäß Festival Tickets länger halten als jede Beziehung,würden wir uns freuen,wenn wir auch mal gewinnen würden. Wir außerdem unsere Liste erweitern könnten und so auch sicher frei bekmomentan würden….

  32. ich würde mit meinem Freund und seinem besten Freund fahren (wir wohnen zusammen in einer „WG“;) ). Wir reden schon lange dass wir Balaton fahren möchten, sind aber leider nie dazu gekommen, daher wärs meeeeegaaaaa wenn wir das gewinnen würden
    Mal wieder richtig die Sau rauslassen, tanzen bis zum umfallen und aufführen als würds kein morgen geben 😀

  33. Da ich ein paar Tage zuvor meine Bachelor Prüfung habe wäre dieses Festival perfekt um meinen Abschluss und das Leben zu feiern mit meiner Freundin die mich durch das gesamte Studium unterstützt hat 😘 🥳 🙏🏿

  34. Das wäre das allerschönste Geschenk, für mich und einer sehr sehr guten Freundin. Klar mann kann Musik auch zuhause hören, doch es gibt nichts schöneres unter Menschen massen die Musik gemeinsam zu hören. Mann vergisst auf morgen, jeder einzelne Beat rückt immer weiter in dein Herz hinein, die Sekunden fühlen sich an wie Stunden, ein herzzerreißend schönes Gefühl❤️

  35. Ich würde mit meinem Freund hinfahren, da er zuhause am Hof sehr viel zu tun hat würde ich ihn gerne mit einem Ausflug überraschen und was ist besser als das hier. So haben wir die Möglichkeit gemeinsam so richtig die Sau raus zu lassen. Außerdem müssen wir die letzten Jahre unserer Jugend so richtig auskosten. 😊

  36. selbstverständlich würd ich mit meinen absoluten lieblingsmenschen fahren – meine cousine ♥️ daher wir diesen sommer leider mehrere 100 km entfernt sind wäre das eine möglichkeit wenigstens heuer einmal gemeinsam die sau raus zu lassen. Balatan wäre perfekt da uns dort keiner kennt und wir uns benehmen können wie wir wollen 😂 und verstehen tun uns dort auch die wenigstens was natürlich auch besser is 😂

  37. Worte braucht man, um die Welt zu verstehen. Musik aber, um die Welt zu überleben. Deswegen wäre meine Begleitperson ein sehr guter Freund mit dem man aufjedenfall gut feiern kann ☺️ Natürlich sind es auch dann viele neue Erinnerungen und ein neues Erlebnis 🥳

  38. Ich würde mit meiner Freundin zusammen hinfahren da ich selber Dj Newcomer bin und mir dieses Festival eine Menge an Möglichkeiten eröffnen könnte dazu kann ich mir noch die besten acts anhören die es gibt Legenden in der Musikszene es gibt nix besseres als sich von der musik berieseln zu lassen und dabei zu lernen wie man am besten einen Track einspielt..es wäre eine riesige Erfahrung für mich und meine Freundin.

  39. Ich würde mit einer Freundin zum Festival fahren um dort einfach zu feiern, dass es nichts zu feiern gibt. 😂 Damit mehr Geld für Bier übrig bleibt würde ich mich sehr freuen wenn ich bei diesem Gewinnspiel gewinnen würde 🥳🍺

  40. Ich würde mit meine besten Freundinnen feiern … weil wir ein unschlagbares Trio Team sind und durch dick und dünn das Leben rocken …
    Aber leider schaffen wir es kaum einmal ein geilen mädls Tripp zu dritt… wäre die perfekte Gelegenheit 😍

  41. Mit meinen besten Freund den Jungesellen abschied feiern. Das wäre eine gebührende Abschiedsparty bevor er hinter Gittern kommt.🤣😂🤣😂

  42. Ich würde meinen Freund mitnehmen. Wir sind seit fast 2,5 Jahren zusammen und waren noch nie auf einem Festival. Irgendwas läuft da schief 😁🙈 wir würden uns riesig freuen 😍😍

  43. Ich würde meine beste Freundin mitnehmen um ihr mal etwas Kinderpause zu gönnen. Den Burschen, die zuhause bleiben müssen, würde ich sogar großzügigerweise je eine Flasche Bier spendieren 😂 wir wollens ja nicht übertreiben 😊😉👌😝

  44. Hallöchen,
    Wir fahren aufjedenfall müssten nur wissen wann wir uns auf den langen Weg begeben müssen, damit alle Menschen rechtzeitig aus Köln, München, Wien und Berlin eintreffen um gemeinsam den Plattensee zum schwingen zu bringen.
    Feinster Musik werden wir höhnen. Zu Monika Kruse und Bastian Bux. Die Zeit vergessen und unsterblich werden

  45. Ich hab meinen Freund letztes Jahr auf einem Festival in Österreich kennengelernt. Wir haben uns zu dem song Paris von den Chainsmokers zum ersten mal geküsst. Wir haben uns vorgenommen die Band nochmal live zu sehen und das wäre die beste Gelegenheit zu unserem Jahrestag. Würde mich unglaublich freuen 😋

  46. Würde wirklich sehr gerne mit meiner besten Freundin dorthin um zu feiern!! Ihr wollt einen Grund? Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für sie, weil Geld Mangelware ist 😂

  47. Braucht man einen bestimmten Grund, um auf einem Festival so richtig zu feiern?
    Ich würde mit meiner besten Freundin fahren, um unsere Freundschaft zu feiern, neue Erinnerungen zu sammeln, viele Fotos zu machen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

  48. Mit meiner besten Freundin feiern, da wir schon lange nirgends mehr waren und bei unserem Treffen DJ – Begleitung haben wollen und Ungarn erkunden wollen.

  49. Ich würde supergerne mit meiner Freundin Verena das Festival besuchen, um die hoffentlich geschaffte Matura zu feiern, da unsere mündliche Matura sehr spät anfällt, war es uns nicht möglich eine gemeinsame Maturareise mit der gesamten Klasse zu organisieren, da viele schon Anfang Juli zu arbeiten beginnen.
    Außerdem war ich noch nie auf einem Festival, deshalb fänd ich es total cool die Tickets zu gewinnen und um dort neue Leute kennenzulernen und einfach Spaß zu haben! 🥳

  50. Ich hab meinen Freund bei einem Auslandspraktikum in Australien getroffen. Er ist Deutscher und ich seh ihn Ende Juni wieder. Das wär doch mal ne gute Gelegenheit das zu feiern am Balaton! 😊

  51. Ich würde gern wieder mit einem guten Freund zum Balaton Sound Festival fahren,weil wir bereits 2017 dort waren und es einfach ein wahnsinnig gutes Festival ist. Wir wollten eigentlich letztes Jahr schon wieder hin,leider konnte ich nicht aufgrund einer Chemotherapie.
    Daher würde ich mich heuer umso mehr auf das Festival freuen 🙂

  52. Mit meiner Freundin Michaela- da die alte Dame kurz vor ihrem 30 Geburtstag steht gehört das nochmal so richtig gefeiert und gezeigt was wir „alten hasen“ könen. Es wäre ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk.
    Lg julia

  53. Mit Sebastian Strohmaier und seiner Freundin Elena 🙂
    Hatten jetzt in Lignano die beste Zeit unseres Lebens und würden es unendlich gerne wiederholen!

  54. Ich würde gerne das Hannahlein oder die Nilsii mitnehmen, weil sie dann endlich fertig mit ihrer lernerei und dann können sie ihre hart trainierte Gehirnzellen, wegsprengen. Ja bei meine wöchentliche Gehirnzellen Sprengungen hab ich eine letzte Hoffnung und die wäre gute Musik. Es gibt ja so viele Studien die besagen das Musik etwas was kaputt ist in einem wieder aufbauen können. Ob Balaton die richtige Wahl dafür ist, würden wir erst danach sehen. Aber ein kleiner Tinnitus hat auch noch keinen wirklich geschadet. Warum ich mich hier mehr anstrenge einen gscheiten Text zu verfassen als ein en Furz zu verstecken ist folgender. Wenn wir es gewinnen würden würden die Mädls natürlich dabei sein „müssen“ und ich würde es endlich zum ersten mal dorthin schaffen und es wäre ein schönes Geburtstag-Geschenk für miii natürlich mal richtig fett feiern zu können 🙈😂🤙

    1. Mein Arbeitskollege hat heute gesagt:“ ich soll auf dem Festival immer schreien : Hörst du die Regenwürmer husten , und wenn Männer mitmachen sollten dann hat man potenzielle Toyboys „ also mach ich mir auf Balaton eine Tafel mit dem Spruch und schau was passiert, dies wird alles auf video festgehalten und später auf YouTube hochgeladen, wäre also dankbar um dieses Geburtstagsgeschenk ausführen zu können 🤙

  55. Einfach nur richtig saufen und die Musik genießen mit meinem Bruder Tony. Weil a paar Bier in‘d fria und da Tog gheat dir! 🍻🍻🍻🍻🍻🍻

  56. Natürlich möchte ich liebend Herne auf das Festival . Musik, cooler Leute und kaltes Bier was will man Mehr außerdem so sagte inner meine Oma muas da Mal jemand a stimmung in die hüttn bringen. Und bei Gott das werde ich machen zusammen mit meine besten Freundin Elena würde ich das Festival rocken und so richtig Stimmung rein bringen.

    1. Nach einem anstrengenden Semester wäre ein Festivalbesuch der ideale Einstieg in die Ferien. Geile Stimmung, freundliche Menschen aus aller Welt sowie ein mörderisches Line-up würden diesen Trip unvergesslich machen. Außerdem könnte ich meinen Geburtstag dort gebührend feiern. Dabei wäre natürlich ein guter Freund und Studienkollege. In diesem Sinne, please let us go to Balaton 🙂

  57. Festivals sind einfach das Beste jeder der das nicht versteht hat eine Schraube locker fun und Alkohol mit tollen Menschen umgeben jeder hat Spaß und den will ich auf jeden Fall auch. Habe jetzt schon 11 jahre Schule überlebt da ist so ein festival die perfekte Abwechslung wobei ich nicht eine sekunde an diesen denken muss natürlich würde ich keine Bestefreundin Elena mitnehmen da Wir zusammen einfach am meisten Spaß haben und verrückte Sachen passieren.

  58. Why go to Ibiza when going to Balaton is so much more awesome!! Würde gern mit meinen zwei Mädels hin und bei der besten Stimmung so richtig abgehen!

  59. Ich würde gerne mit meiner Besten Freundin dort hinfahren weil sie ein großer Fan davon ist und weil sie auch Geburtstag hat !

  60. mit michael streibl natürlich. da mich euere call center (bzw. das der presse) 2-3 mal die woche belästigt,( ich nehme den anruf nicht entgegen, bin gespannt wann bzw. ob sie aufgeben ^^) finde ich es einfach nur fair, dass wir die karten gewinnen (dann nehme ich den anruf entgegen, ihr habt einen abonnenten mehr und wir haben spaß beim festival) .

  61. Da rausch liegt floch, da stress is hoch
    13 johr schul und leb doch noch…🤷
    Matura da wos mach i bloß?
    Werd sicha nit 1,60 groß..
    Dann schau i auf mei händy gschwind
    Und sieh’g: 👀
    3×2 Tickets zan gewinn ..
    i glaub i spinn! 🕷️
    Zum Balaton,
    Da muas i hin!
    Mei freund, der kommt natürlich mit
    sunst war de soch nur holb so gschick’t

    #wewouldbesohappy 💕

    1. Liebe Annkatrin,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast 2 Tickets gewonnen 🙂
      Bitte schick uns ein Mail an marketing@kleinezeitung.at mit den folgenden Kontaktdaten:
      Vorname
      Nachname
      E-Mail
      + Kontaktdaten deiner Begleitung

      Viel Spaß beim Balaton Sound Festival!
      Das Kleine Zeitung-Team

  62. Ich war noch nie auf einem Festival, weil es sich nie ergeben hat, aber das Balaton Sound wäre perfekt als Einstieg in die Festivalwelt!🤗💃🎉
    Natürlich würde ich meinen Freund mitnehmen, weil wir beide etwas mega cooles im Sommer 2019 erleben wollen! 😎🙏

  63. Ich würde so gerne meinen Mann damit überraschen, da er ein großer Festival Fan ist und wir leider noch nie die Möglichkeit hatten gemeinsam so ein tolles Event mitzuerleben!

  64. Neben bunten Lichtern, lauter Musik und kaltem Bier würde ich gerne mal das, wie meine Oma sagen würde, „Klesch-Bum“-Festival zwischen einer Menge von verschwitzten Ravern betrachten. Da ich per Definition mit einer Körpergröße von 155cm unter die Kategorie „Zwerg“ falle, könnte ich, sofern ich die Tickets gewinnen würde, einen „Survivalguide für Kleinwüchsige“ erstellen und das Festivalfeeling zwischen zappelnden mit Glitzer bestreuten Menschenmassen aus der Perspektive einer Ameise einfangen. Ganz nach dem Motto: Die Kleinen mal ganz groß. Als Zwerg ist man natürlich niemals alleine unterwegs (weil 7 Zwerge und so), weshalb ich gerne meine Zwergenfamily zu einem Dancebattle am mystischen Plattensee einladen würde.
    Zeigt ein Herz für Zwerge! 🧙🏻‍♂️🧙🏼‍♀️❤️
    #agollumwantstoseeafestival

  65. Ich bin Kärntnerin und habe letzte Woche diesen unglaublich coolen und lustigen Salzburger kennengelernt. Es war in Kroatien am Strand. Wir haben uns angelächelt, kurz geredet und es hat gleich gefunkt. Das Problem: wir sind beide sehr schüchtern. Das Festival wär eine geniale Gelegenheit uns näher zu kommen und die Gefühle zwischen uns aufleben zu lassen 🙃 #lovegoesbalaton

  66. Festivals? Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Dreck, ungemütliche Zelte, herumschreiende Menschen. Nicht gerade meins. Meine beste Freundin sieht das allerdings ganz anders: Wenn sie das Wort Festival hört, denkt sie an gute Musik, mega Stimmung und daran, neue Leute kennen zu lernen. Seit Jahren versucht sie mich auf so ein Event zu schleppen, bisher ohne Erfolg…wenn sie mich wirklich überzeugen soll, könnte sie etwas Unterstützung gebrauchen…da ist dieses Gewinnspiel ja die perfekte Gelegenheit…wozu sie mich da mal wieder überredet hat, ich weiß ja nicht…

  67. Ich würde sehr gern zum Balaton Sound, da ich letztes Jahr während meines Erasmus-Aufenthalts in Ungarn auf der gegenüberliegenden Seite des Balatons arbeiten musste. Die Musik ist sozusagen „herübergeschwappt“, ich konnte aber leider nicht hingehen. Außerdem könnte ich alle besuchen, die ich während des Erasmus-Aufenthalts kennengelernt habe. Und: Das Line-Up hört sich genial an, das kann ich mir nicht entgehen lassen! ;D

  68. Ich würde gerne mit meiner Erasmus Freundin Lila Szabo, die aus Ungarn kommt, das Festival besuchen, da ich sie seit dem Auslandssemester nur ein einziges Mal mehr getroffen habe!
    Somit könnte ich den Besuch und das Festival toll miteinander verbinden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen